Vor ein paar Tagen hat der Mitteldeutsche Rundfunk bei uns gedreht und unseren Geschäftsführer Jörg Eißmann um ein Statement zur Solarindustrie gebeten. Heute Abend wird es gesendet.

„In meinem Statement habe ich darauf hingewiesen, dass wir in der Regel die PV-Anlagen von deutschen beziehungsweise europäischen Herstellern bei unseren Kundinnen und Kunden verbauen. Zum einem haben wir weniger gute Erfahrungen mit billigen Komponenten aus Asien gemacht und zum anderen bleibt die Wertschöpfung in Europa, wenn wir unsere Hersteller hier unterstützen“, sagt Jörg Eißmann.

Wir merken bei uns auch gerade eine verstärkte Nachfrage von Menschen, die bei der Anlage ein paar Euro gespart haben, jetzt aber Probleme mit dem Service haben. „Diesen Menschen helfen wir natürlich auch weiter – wer einen Handwerksbetrieb aus der Region beauftragt, der bekommt in der Regel Qualitätsarbeit aus Meisterhand. Und das dauerhaft“, so Jörg Eißmann.

Wer mit unserem Team und unserem Geschäftsführer Jörg Eißmann gern ins Gespräch kommen möchte, der findet uns vom 23. bis 25. Februar auf der Baumesse in der Stadthalle Zwickau am Stand 111.

Elektro Blitz gmbH

Kontakt

Rechtliches

– Kontakt

– Impressum

– Datenschutzerklärung

© 2023 Elektro Blitz GmbH | Alle Rechte vorbehalten | bereitgestellt von Bøhm Mediadesign

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Dies schließt sich in 0Sekunden


Dies schließt sich in 0Sekunden