🔈 Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt – jetzt sind sie fertig: unser neues Video und unsere neue Landingpage für alle Elektriker/Elektroniker (m/w/d), die gern in unserem innovativen Team durchstarten wollen.Klickt Euch doch mal rein und sagt uns, wie Euch das Video und die Seite gefallen (und empfehlt die Seite und das Video gern an Freunde und Bekannte weiter). 👀❓❓

Wir freuen uns auf Euer Feedback – und morgen zeigen wir die Webseite dann der ganzen Welt.

https://www.elektro-blitz.de/dein-neuer-arbeitsplatz

Schreibe einen Kommentar

Elektro Blitz gmbH

Kontakt

Rechtliches

– Kontakt

– Impressum

– Datenschutzerklärung

© 2023 Elektro Blitz GmbH | Alle Rechte vorbehalten | bereitgestellt von Bøhm Mediadesign

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Dies schließt sich in 0Sekunden


Dies schließt sich in 0Sekunden